Neuer Chairman für Beck & Pollitzer

image for story 3 Wir freuen uns die Ernennung von Charles Matthews zum Chairman der Beck & Pollitzer Unternehmensgruppe bekanntgeben zu dürfen.

Charles war bereits als Chairman von börsennotierten und privat geführten Fertigungs- und Technologieunternehmen tätig und konnte dadurch bereits Erfahrung im Bereich strategische Entwicklung durch Übernahme oder organisches Wachstum sammeln. Da er über ein umfassendes Branchenwissen und internationale Kompetenz verfügt, z.B. der indischen und chinesischen Märkte, wird er uns dabei unterstützen, das Unternehmenswachstum weiterhin zu fördern und uns weiterzuentwickeln.

Neben seinem Posten als Vorstandsmitglied bei Beck & Pollitzer bleibt Charles weiterhin Chairman diverser weiterer Unternehmen wie Norican Group ApS oder Porvair plc. Diese Positionen unterstützen seine Tätigkeit für Beck & Pollitzer optimal. Nach seinem MBA-Abschluss an der Cranfield Business School begann er seine berufliche Laufbahn als Trainee bei Jaguar Chrysler. Danach arbeitete er für Nabisco und Vickers plc, wo er als Managing Director Rolls Royce und BentleyMotors tätig war. Später übernahm er das Amt des CEO bei Cosworth und war Vorstandsmitglied der Vickers Group.

Wir heißen Charles in unserem Unternehmen herzlich willkommen. Durch seine Arbeit wird er in den kommenden Jahren sicherlich einen positiven Beitrag zu unserem Geschäftserfolg leisten.