Investitionen in Sicherheit

Jack Marshall, new member of the Health and Safety team.

Jack Marshall (right), our newest member of our Health and Safety team.

Im Rahmen unserer Verpflichtung gegenüber erstklassigen Sicherheitsstandards konnten wir Jack Marshall vor kurzem als HSEQ Assistant am Standort Oldham gewinnen. 

Jack ist Hochschulabsolvent und wird uns dabei unterstützen, Arbeitsschutz- und Qualitätsmanagementsysteme zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Zudem wird er zusammen mit den Betriebsleitern dafür sorgen, dass gesetzliche Bestimmungen eingehalten und das Sicherheitsbewusstsein, sowie kontinuierliche Verbesserungen im Unternehmen gefördert werden.

Er wird verschiedene Standorte besuchen und Sicherheitsprüfungen durchführen, um eine Einhaltung unserer Standards und Best Practices zu gewährleisten.

Seit 2012 konnte Beck & Pollitzer bei der Implementierung von Sicherheitsstandards in der gesamten Unternehmensgruppe erhebliche Erfolge erzielen. Dadurch wurde nicht nur das Bewusstsein für Sicherheitsrisiken gestärkt, sondern zudem die Sicherheit in unseren Niederlassungen und an unseren Arbeitsstätten noch weiter verbessert.