Archiv

Feierlichkeiten zum 150. Firmenjubiläum ein voller Erfolg

NK76868-18
Am Freitag, den 14. Juni fanden in unserer Zentrale in Dartford Feierlichkeiten zum 150. Firmenjubiläum statt. Trotz der logistischen Herausforderung, 250 Mitarbeiter aus der ganzen Welt in die Zentrale einzuladen, war der Tag ein voller Erfolg und selbst die Sonne lachte.


Mehr

Beck & Pollitzer unterstützt Einrichtung von neuem JLR-Motorenwerk

jaguar-lr-logo-289x300
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Beck & Pollitzer von Jaguar Land Rover (JLR) beauftragt wurde, das neue hochmoderne Motorenwerk im Industriegebiet i54 South Staffordshire nahe Wolverhampton einzurichten, für dessen Bau insgesamt 500 Millionen GBP, umgerechnet etwa 598,5 Millionen Euro, investiert wurden. Die Arbeiten an diesem Projekt haben bereits begonnen und die Fertigstellung ist für Sommer 2015 geplant.


Mehr

Beck & Pollitzer bei BBC News

vlcsnap-2013-06-12-17h24m15s14
Am 11. Juni besuchte ein Korrespondent der BBC unsere Zentrale in Dartford, um eine Reportage für die BBC South East News zu drehen, in der unser Vorstandsvorsitzender Tony Pervical die Erfolgsgeschichte des Unternehmens erläuterte.  Im Fokus stand dabei unser 150-jähriges Firmenjubiläum. Ausgestrahlt wurde die Sendung am 11. Juni um 18:30 Uhr.


Mehr

Investitionen in Sicherheit

Jack Marshall, new member of the Health and Safety team.
Im Rahmen unserer Verpflichtung gegenüber erstklassigen Sicherheitsstandards konnten wir Jack Marshall vor kurzem als HSEQ Assistant am Standort Oldham gewinnen.  Jack ist Hochschulabsolvent und wird uns dabei unterstützen, Arbeitsschutz- und Qualitätsmanagementsysteme zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Zudem wird er zusammen mit den Betriebsleitern dafür sorgen, dass gesetzliche Bestimmungen eingehalten und das Sicherheitsbewusstsein, sowie kontinuierliche Verbesserungen im Unternehmen gefördert werden.


Mehr

Neuer Chairman für Beck & Pollitzer

image for story 3
Wir freuen uns die Ernennung von Charles Matthews zum Chairman der Beck & Pollitzer Unternehmensgruppe bekanntgeben zu dürfen. Charles war bereits als Chairman von börsennotierten und privat geführten Fertigungs- und Technologieunternehmen tätig und konnte dadurch bereits Erfahrung im Bereich strategische Entwicklung durch Übernahme oder organisches Wachstum sammeln.


Mehr